• Jobs Job bei Hans Schramm GmbH & Co. KG

Hans Schramm GmbH & Co. KG

Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima (m/w) Hans Schramm GmbH & Co. KG München Zuverlässige und fachgerechte Arbeiten an SHK-Anlagen; Service- und Wartungsarbeiten in der SHK-Installation.

: Traditionsreicher Münchner Familienbetrieb Im Sanitär-heizung-klima Handwerk Als Traditionsreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Steht Seit über 100 Jahren Für Gute Haustechnik Zuverlässige Arbeit Und Solides Unternehmertum Als Mittelständische Firma Aus München Denken Wir Nachhaltig Und Setzen Seit Unserer Gründung Im Jahre 1897 Auf Die Nähe Zu Unseren Mitarbeitern Kunden Und Partnern So Erhalten Wir Sichere Arbeitsplätze Bleiben Stets Modern Und Sind Auch In Zukunft Als Bester Bäderbauer In München* Im Bereich Sanierung Tätig * (2014) Callwey (2013) Architektur & Wohnen (2011) Aqua Cultura Wir Sind Für Sie Da - Wie Auch In Den Letzten 118 Jahren Wir Suchen: Anlagenmechaniker Sanitär-heizung-klima (m/w) In München Wir Suchen Einen Anlagenmechaniker Shk (m/w) Für Zuverlässige Und Fachgerechte Arbeiten An Shk-anlagen Service- Und Wartungsarbeiten In Der Shk-installation Fehlersuche Und Reparatur Von Shk-anlagen Sie Bringen Diese Fachkenntnisse In Shk-technik Mit Ausbildung Als Anlagenmechaniker Für Shk Oder ähnlich Fachkenntnisse Und Praktische Erfahrung In Shk-technik Mehrjährige Erfahrung Im Kundendienst Sind Von Vorteil Wir Bieten Einen Guten Und Sicheren Arbeitsplatz Festanstellung In Einem Seriösen Shk Traditionsbetrieb Faire Bezahlung Und Gutes Auto Sowie Werkzeug Weiterbildung Und Karriere Im Betrieb Ist Gewünscht Ihr Weg Zu Uns Ist Schnell Und Einfach Reizt Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Erfolgreichen Betrieb Wollen Sie Mit Ihrer Arbeit Erfolgreich Sein Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Einfach Direkt Anrufen Bei Kilian Unter 089 - 544 160 182 Oder Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Post Oder Online E-mail: Bewerbung@de Post: Gmbh & Co Kg Häberlstraße 20 80337 München Telefon: 089 544 160 182 Fragen Anrufen Unter: 089 544 160 182 Ihr Direkter Ansprechpartner Ist Kilian Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Stellendetails: Einsatzort: 80337 München Bayern Deutschland Branche: Handwerk Beruf: Anlagenmechaniker / Anlagenmechanikerin Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Tätigkeitsbereich: Handwerk Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: Gmbh & Co Kg Herr Kilian Häberlstraße 20 80337 München Bewerbung@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Mit Xing Bewerben Sie Bestimmen Welche Xing-daten Gesendet Werden Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Anlagenmechaniker In - Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik München Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Von Hans Schramm GmbH & Co KG Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima (m/w) Zuverlässige Und Fachgerechte Arbeiten An SHK-Anlagen Service- Und Wartungsarbeiten In Der SHK-Installation München

Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima (m/w)
   Hans Schramm GmbH und Co. KG (München)

Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima (m/w)
   Hans Schramm GmbH und Co. KG (München)

Beauty Expert (M/W/D) in Bad Oeynhausen, VST 566
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Rehme)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reutles)